Habe eine 3eier Packung k -Drops bestellt eine davon ist ausgelaufen die habe ich zurück geschickt im selben Paket
Musste die Versand Gebühren selber bezahlen weil man nix gefunden hat zum zurück schicken für gratisversand
Hatte Emails geschickt mit Fotos
Habe bis heute keine neuen Tropfen bekommen.
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Antwort von K-Drops
14-03-2022 um 23:12 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Wie lautet die Bestellnummer zu Ihrem Anliegen?
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kristina, Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
17-03-2022 um 10:40 Uhr
Leider ist mein oroblem noch nicht gelöst für meine bestellungnummer
6567514340432
3 Flasche k-drops hatte ich bestellt eine ist ausgelaufen die hatte ich in dem selben Päckchen wie ich es bekommen hatte zurück geschickt auf eigende Kosten,weil ich nichts gefunden habe für den kostenlosen Versand
Habe es jetze bezahlt,möchte aber entweder für die eine Flasche mein Geld zurück oder eine neue Flasche zugesandt bekommen.
Antwort von K-Drops
17-03-2022 um 17:32 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit der Bestellnummer DE-20222687473, beschädigt erhalten haben.
Wenn Sie bereits bezahlt haben, erhalten Sie die Erstattung gemäß der verwendeten Zahlungsmethode, innerhalb der nächsten 14 Arbeitstage.
Den/Die beschädigten Artikel können Sie entsorgen.
Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns von Herzen.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kristina, Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2022 um 21:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erst gab es Probleme mit der defekten Bestellung und den Rücksendung
Mehrere email geschickt die wohl nicht angekommen sind
Mit Hilfe von klarna ging es dann aber
leider Wochen später
Aber habe mein Geld nach der Problem Lösung zurück bekommen
Hatte auch schon mal bestellt und da war alles bestens in Ordnung
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