Beschädigte Ware wurde geliefert, bis zum heutigen Tag wurde auf die Beschwerde nicht eingegangen.

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2022
  • #433208
  • 150
Anzeige

Ich habe diese Tropfen gekauft, mit dem Glauben, dass diese mir weiterhelfen können, wie auch von den Herstellern beworben wurde. Als die Ware dann ankam, war diese, neben einer unprofessionellen Verpackung oder Anleitung, auch beschädigt; die Fläschchen waren undicht. Nachdem ich in einer E-Mail meine Beschwerde geschildert habe kam zumindest eine flotte Antwort, ich solle doch mal Fotos von der beschädigten Ware machen und bitte auf eine Antwort seitens des Kundendienstes warten. Danach kam nichts mehr, und dies ist nun auch schon knapp ein Monat her. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht, dass ich zum einen auf so einen Betrug hereingefallen bin, und zum anderen dass ich noch nicht einmal weiß wohin ich die Tropfen abschicken soll.

Teilen

28-10-2022 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2022 um 14:01 Uhr


Hallo ****** ******,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre Email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?

Bitte teilen Sie uns mit, wie viele Artikel beschädigt sind?
Bitte schicken Sie uns auch ein Foto von allen beschädigten Fläschchen auf einem Foto, auf welchem wir den Füllstand erkennen können.

Wir schicken Ihnen dann im Anschluss selbstverständlich Ersatz oder stornieren auf Wunsch die ausgelaufenen Flaschen.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Lea, Kundendienst

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.