K drops über klarna bestellt

  • Behoben
  • 23 Sep 2021
  • #292485
  • 231
Anzeige

Ich habe die Tropfen bestellt und dann mit meinem Arzt gesprochen. Der hat mir unbedingt abgeraten sie zu nehmen da ich eine chronische Imunschwäche habe und zum damaligen Zeitpunkt eine chronische Zosterinfektion festgestellt wurde. Daraufhin habe ich sie umgehend zurück gesendet. Das war im Juni. Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von Klarna. Da ich nicht mehr im Besitz der Tropfen bin, bitte ich Sie dieses Problem zu klären. Verwendungszweck 5435560160433 Danke für Ihre Bemühungen

Teilen

Ärger mit K-Drops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 08:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Nachfrage wurde alles bereinigt.

1
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.