K-Drops

Semaya B.V. Jan Pietersz.

Beschwerde schreiben

Suche

K-Drops
Reklamationen & Beschwerden (217)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit K-Drops. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

K-Drops Ware erhalten,aber keine Rechnung

Hoffe die Tropfen wirken,habe gelesen das es ein Fakeprodukt ist.schicken sie die Rechnung ,habe mit klarna bank keine gute Erfahru g gemacht.Ansonsten gehen die Tropfen zurück.

K-Drops Hat überhaupt nichts geholfen!

Im Juli 2022, habe ich 2 Flaschen K2 Tropfen bestellt. Genau nach Empfehlung habe ich die eingenommen.Leider kein Gramm abgenommen ,trotz Beschreibung dass die garantiert helfen. Ich habe Klarna kontaktiert die Zahlung Aufforderung vorübergehend pausiert hat. Mir wurde gesagt das ich Problem mit Premium Health Europe B.V.klären muss,was leider trotz mehreren Versuchen unmöglich war.

K-Drops Keine Rückzahlung erhalten

Ich habe die K2 Tropfen zurückgeschickt an folgende Adresse, Premium Health Europe B.V, Radioweg 24 in 1324 KP Almere Niederlande. Habe auch zwei mal eine Email geschrieben und leider wurde nicht darauf reagiert. Ich finde, das eine bosenlose Gemeinheit, Menschen so zu hintergehen. Ich hoffe, es fallen nicht noch mehr Menschen darauf ein.

K-Drops K2 Tropfen zurückgeschickt

Habe die k2 Tropfen bestellt und gemerkt das es keine originalen sind. Habe dann recherchiert und sie dan. Zurück geschickt. Vorher auch schon Email Kontakt versucht herzustellen und angerufen. Keine Reaktion. Ich sehe nicht ein Geld für Fake zu bezahlen. Bin gerade etwas verzweifelt ich möchte einfach nur eine Bestätigung erhalten und nix zahlen. Habe es als Päckchen zurück geschickt

K-Drops Das ich kein Produkt, dass ich bestellt und bezahlt habe.

Ich bin sehr enttäuscht.Habe Original K2 Keto original tropfen bestellt Die Tropfen im Fläschchen kamen nur mit Symbol ohne K2..Wollte Sie jedoch zurück schicken, das ist kein Produkt in der Höhle der Löwen war. Das ist nicht korrekt, fülle mich Betrogen. Deswegen verlange mein Geld zurück

K-Drops Ich hatte aus Versehen die KDDrops DE 2 bestellt und und sofort storniert nach Absprache von Ihnen

Ich habe am 21 Juni 2022 Bestellnummer DE-20223680316 DE 2 KDDROPS bestellt Habe die vom Postboten nicht angenommen da ich zuvor Kontakt zu Premium Health Europe B.V. aufgenommen hatte und storniert und mir wurde gesagt das ich dieses Paket dann nicht annehmen sollte. Warum soll ich die jetzt bezahlen?

K-Drops kein rechnug

Wahre erhalten aber noch kein rechnung

K-Drops 2 Flaschen retourniert, da ich sehr starke Magenschmerzen bekomme, sowie Übelkeit

Ich habe im Mai 3 Fläschchen bestellt und nach ca 1 Monat 2 Fläschchen wieder retourniert. Laut Sendungsverfolgung, wurde diese am 21.6.22 von Ihrem Unternehmen übernommen. Ich erhalte von Klarna Zahlungsaufforderungen, welcher ich nicht nachkommen kann. Möchte Sie ersuchen, Klarna von der Retournierung in Kenntnis zu setzen, damit der Fall abgeschlossen werden kann. Sendungsverlauf 21 JUN Sendung wurde zugestellt 11:00 DE, PLZ DE-47533 21 JUN Sendung in Zustellung 08:58 DE, PLZ 46282 20 JUN Sendung im Bestimmungsland eingetroffen 12:44 DE, PLZ DEREGA 18 JUN Sendung ins Zielland weitergeleitet 07:00 AT, PLZ 1005 17 JUN Sendung zum Transport erhalten 14:27 AT, PLZ 1230

K-Drops Keine Wirkung

Ich habe die Tropfen wie angeordnet genommen und keinerlei Wirkung festgestellt. Kein Gramm abgenommen!

K-Drops K-Tropfen funktionieren nicht und Rückgabe geht nur innerhalb 14 Tage

Ich habe die K-Tropfen ausprobiert. Etwas länger als 14 Tage. Kann ja sonst auch nicht wirken. Der Körper muss sich ja erst drauf einstellen. Außer Verstopfung gabs keine Wirkung. Geld zurück-Fehlanzeige. Sie beharren auf die 14 Tage. Ich werde das der Verbraucherzentrale melden.

44.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 217

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben