Retoure

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336193
  • 221
Anzeige

Habe die Ware fristgerecht zurück geschickt und bekomme einfach keine Antwort. Was soll ich jetzt tun.

Teilen

Ärger mit K-Drops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2022 um 23:27 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihre Rücksendung, mit der Bestellnummer: DE-20212544235, wird hiermit bestätigt.

Falls Sie Ihre Rechnung bei Klarna schon beglichen haben wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, ansonsten werden wir Ihre Rechnung innerhalb von 14 Arbeitstagen bei Klarna stornieren.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 14:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.