Retoure versandt - keine Erstattung erhalten

  • Behoben
  • 13 Jan 2022
  • #339117
  • 209
Anzeige

Ich habe vor zwei Monaten ein Doppelpack der k-Tropfen bestellt und sofort nach Erhalt retourniert.
Die Bezahlung sollte über Klarna erfolgen. Dort habe ich die Retoure sofort mitgeteilt, so dass der Rechnungsbetrag mir wieder gutgeschrieben werden sollte. Bis heute - trotz mehrfacher versuchter Kontaktaufnahme mit diesem Unternehmen - ist keine entsprechende Info an Klarna erfolgt, so dass ich jetzt von Klarna mit Mahngebühren belegt werde.
Bitte SOFORT mit Klarna Kontakt aufnehmen und die Rechnung stornieren, so dass meine Bonität gewahrt bleibt! Ebenfalls bitte sofortige Kontaktaufnahme mit mir.

Teilen

Ärger mit K-Drops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2022 um 16:34 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben Ihnen am 15. Dezember eine Email geschickt, auf welche wir leider erst heute eine Antwort erhalten haben.

Ihre Retoure, mit der Bestellnummer: DE-20212492007 wird hiermit bestätigt und von uns für die Rückerstattung vorbereitet.

Folgenden Inhalt aus Ihrer Bestellung haben wir zurück erhalten:
2 Artikel

Falls Sie Ihre Rechnung bei Klarna schon beglichen haben wird Ihnen der Betrag zurückerstattet. Ansonsten werden wir Ihre Rechnung innerhalb der nächsten 14 Arbeitstage bei Klarna löschen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Max, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 05:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schleppende Bearbeitung

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.