Retourenschein

  • Behoben
  • 19 Dez 2021
  • #329415
  • 248
Anzeige

ich habe am 02.12.21 K-Drops tropfen bestellt ,die Ware habe ich auch bekommen aber meine Meinung habe ich geändert und wollte das Paket zurück schicken , am 12.12.21 habe ich Kundenservice kontaktiert wegen Retourenschein leider bis heute keine Antwort. Darf man seine Meinung nicht ändern? warum schickt ihr überhaupt Ware ohne Retourenschein? jetzt verlangt Klarna zu recht sein Geld und die Ware liegt unbenutzt bei mir auf dem Tisch, echt schade ich finde die Kundenservice ist unkompetent.

Teilen

Ärger mit K-Drops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2021 um 19:58 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

wir haben Ihnen bereits auf Ihre email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?

Wenn Sie Ihre Ware nicht behalten möchten und Ihre Bestellung stornieren möchten, dann senden Sie diese bitte wie folgt wieder an uns zurück:

Wir haben leider kein Retour Etikett.

Bitte schicken Sie, innerhalb der ersten 14 Tage, unter Angaben Ihres Namens und der Bestellnummer nur ungeöffnete, unbenutzte und unbeschädigte Artikel an folgende Adresse:

Semaya Media BV
Radioweg 24
1324KP Almere
The Netherlands

Falls Sie über Klarna bestellt haben, pausieren Sie bitte Ihre Rechnung bis Ihre Retoure bearbeitet wurde.

Alle Rückgabe- und Umtauschinformationen finden Sie in diesem Link:

https://k-drops.com/de/rueckgabe.html

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2022!

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 22:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ware lag über 2Wochen Zuhause als ich endlich Antwort bekommen habe sollte ich die Ware spätestens 2Wochen nach der Lieferung aber der Frist war schon abgelaufen und musste nur noch zahlen.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.