8649031

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich mich Beschweren bzgl einer telefonischen Anfrage. (8649031)
Ich hatte vor ca 2 bis 3 Wochen eine Terminzusage bzgl meiner Lieferung kW 50 meines ireno Sofas.

Auf telefonischer Nachfrage heute in Hamburg tel ( 040/210910210)
Hatte ich eine Frau Mangelsdorf am Telefon und fragte sie wann diese Woche mein Sofa kommt wie per Email angekündigt. Da Frau Mangelsdorf sofort sagte sie würde erst in der Kw 52 und es überhaupt nicht stimme das das Sofa in kW 50 angekündigt war,legte ich erstmal auf und schaute in meinen Emails nach,was sich natürlich bewahrheitet hat kW 50 und nicht kw52.Auf erneuter telefonischer Anfrage bei Frau Mangelsdorf wurde ich nur patzig behandelt und man mir dann sagte das Sofa komme später.Es gab weder eine Entschuldigung oder sonst etwas. Ich fühlte mich von Frau Mangelsdorf einfach nur für dumm verkauft und nicht ehrlich behandelt,man kann mir doch einfach sagen es tut uns leid das Sofa
Kommt etwas später.Und mich nicht für blöd und als Lügner zu verkaufen das verärgert mich so sehr das ich bei ihnen wirklich nicht mehr in Zukunft einkaufen werde.Ich hoffe das Sofa kommt wie angekündigt in KW 52
Mit freundlichen Grüßen
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12-12-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 23:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Ende habe ich die Couch storniert,war woanders billiger (genau die gleiche Couch) und Kabs wollte nicht mit gehen beim Preis. Wären nur 139 Euro gewesen aber Kabs hat sich quer gestellt.Also ich bin glücklich, und bei Kabs hat mit mir kein geld verdient schade .ich werde ich nie wieder was bei kabs kaufen und auch garnicht empfehlen.

2
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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