Leider geht der untere Bereich vom Sofa (Schlaffunktion) hin- und wieder aus der Schiene heraus. Dieses Sofa wurde am 12.05.21 in Wittenwurth angeliefert. Zunächst dachten wir, es gibt sich mit der Zeit. Leider ist dem nicht so. Bitte schicken Sie jemand, der sich das anschauen kann.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,
Teilen
22-02-2023 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 08:41 Uhr
Kabs Polster Welt hat sich gemeldet.
Am 05.04. 23 kommt Jemand und guckt sich unser Problem an.
LG
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 08:32 Uhr
Am 05.04. soll Jemand von Kaabs ? kommen und den Schaden beheben.
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 08:33 Uhr
Am 05.04. soll Jemand von Kaabs ? kommen und den Schaden beheben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 09:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr zufriedenstellend. Die Person, die geschickt wurde, hat das Problem sofort erkannt und umgehend repariert. Wir empfehlen diesen Herrn auf jeden Fall weiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.