Nähte lösen sich

  • 27 Okt 2022
  • #432826
  • 196
Anzeige

Hab ich Kabs mitgeteilt schriftlich haben sich gekümmert und haben mir jemanden geschickt der es reparieren sollte da es aber nicht möglich war hat er einen Bericht geschrieben und die Frechheit der Geschichte ich muss den Bezahlen. Habe gerade bei meiner Rechtschutz angerufen. Die ( Kabs) haben den beauftragt deshalb müssen wir dafür nicht aufkommen. Und meine Couch ist trotzdem Schrott . Also bloss nicht da kaufen. Meine nächste wird definitiv von Ikea sein. Die kümmern sich wirklich super. Aber Kabs hat einen unmöglichen Umgang mit Kunden und Reklamationen.

Teilen

27-10-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.