Sofa defekt

  • 01 Okt 2023
  • #547249
  • 130
Anzeige

Hallo, unser Sofa ist noch nicht einmal ein Jahr alt, und doch sind die Lehnen an beiden Seiten abgebrochen.
Diese Reklamation habe ich Anfang September gemeldet. Die Reparatur soll Mitte Oktober erfolgen.
Jetzt kann ich dieses Sofa, 8 Wochen nicht mehr nutzen. Dieses macht mich bei diesem Preis sehr sehr wütend.
Ich möchte Sie bitten mir eine Entschädigung für diese Zeit anzubieten.
Ein Ersatz oder einen Gutschein anzubieten, für ein Sofa was nicht einmal 1 Jahr alt ist

Für Infos erreichen Sie mich unter 0176-89180789
****** ******

Teilen

01-10-2023 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2023 um 19:40 Uhr


Ich warte auf den Kundendienst, leider kann ich bis dahin leider nicht auf meiner couch sitzen

2
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.