Auftragsnr. TC2126118; Buchungsnr. 19180052/ Neckermann
Sehr geehrte Dame und Herren,
seit meinem Schreiben vom 30.09. 2019 warte ich nunmehr auf die Erstattung von € 59,00 aus obigem Reisevertrag. Zuletzt hatte ich Ihnen am 10.07. 2020 geschrieben.
Bis heute warte ich auf eine Antwort.
MfG U. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.