Anspruch auf Kostenerstattung

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2020
  • #101873
  • 291
Anzeige

Auftragsnr. TC2126118; Buchungsnr. 19180052/ Neckermann

Sehr geehrte Dame und Herren,
seit meinem Schreiben vom 30.09. 2019 warte ich nunmehr auf die Erstattung von € 59,00 aus obigem Reisevertrag. Zuletzt hatte ich Ihnen am 10.07. 2020 geschrieben.
Bis heute warte ich auf eine Antwort.

MfG U. ******

Teilen

Ärger mit Kaera AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich!

1
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.