Sehr geehrte Damen und Herren,
zu Beginn des Jahres teilten Sie mir mit, dass mein Ersatzanspruch von 17,5 Prozent zeitnah von Ihnen auf mein Konto überwiesen wird. Mittlerweile haben wir Ende September 2020 und in ihrem Status ist seit mehreren Monaten zu lesen, dass das Geld zur Auszahlung angewiesen sei. Bisher ist es leider noch nicht auf meinem Konto angekommen. Wie definieren Sie zeitnah, oder gibt es ein Problem bei dem ich Ihnen behilflich sein kann?
Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, kann ich ohne diese Auszahlung keinen weiteren Antrag bei der Bundesregierung stellen. Von daher fordere ich Sie nunmehr auf, den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen, sowie mir eine schriftliche Bestätigung über die Zahlung der Ausgleichssumme zukommen zu lassen.
Sollte ich innerhalb dieser Frist keine Rückantwort erhalten, werde ich den Fall an meinen Anwalt übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 09:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Ausgleichssumme wurde gezahlt, auf das Bestätigungsschreiben warte ich immer noch...
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