Sehr geehrte Damen und Herren,
für die freiwillige Ausgleichszahlung des Bundes, benötige ich dringend das Regulierungsschreiben (mit Nennung des tatsächlichen Ausgleichsbetrages ). Auf meine E-Mails vom 25.08.2020 und 11.09.2020 folgte bisher leider keine Reaktion.
Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen
Meine Forderung:
Zusendung per Post/E-Mail
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18-11-2020 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2020 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 20:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich auch nach mehrmaligen Nachfragen nie gemeldet.
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