Schlappen minderwerti die nicht passteb

  • 09 Sep 2021
  • #288090
  • 178
Anzeige

Retoure angeblich nicht angekommen. 9 Euro Gebühr. 35 Euro an Klarna überwiesen für etwas was ich nicht haben wollte und auch nicht habe. Betrug hoch drei. In Deutschland habe ich im versanhandel so etwas noch nicht erlebt. Warnung an alle.

Teilen

09-09-2021 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaluxo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaluxo
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Kaluxo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.