Schuhe

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2022
  • #338250
  • 186
Anzeige

Hallo und guten Tag. Ich habe ihnen ein paar Schuhe zurück geschickt, am 17.5.2021.die Schuhe wurden zugestellt am 21.05.2021. Kriege von der klarna immer noch Mahnung das ich die Schuhe bezahlen soll. Ich schicke ihnen den einlieferungsbeleg mit diesem schreiben mit. Bitte um Klärung.

Teilen

11-01-2022 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaluxo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 07:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo und guten Tag. Ich glaube das es die Firma garnicht gibt.

2
Kaluxo
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Kaluxo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.