Soeben war ich am Stuttgarter Hauptbahnhof beim Kamps Bäcker an den Ferngleisen. Die Mitarbeiterin schien sehr gestresst und schon von Grund auf genervt. Ich sagte dass ich gerne mit Karte zahlen würde vorauf hin die Dame nickte. Dann schrie sie lautstark 2,50€ bitte! Worauf hin ich im normalen Tonfall sagte dass ich gerne mit Karte zahlen wollen würde. Die Dame reagierte ganz gereizt und erneut laut „Sorry hab ich wohl nicht gehört“. Als ich wartete dass meine Karte akzeptiert wird, sagte sie zum Kunden der nach mir an der Reihe war, dass heute niemand gescheit mit ihr kommuniziere und regte sich halbwegs über meine unfreundlich Art auf. Darauf hin merkte ich an dass sie nicht gleich laut werden müsse. Die Dame fiel mir schon öfter äußerst gereizt auf. Stuttgart, 02.02.2023- 16:45 Uhr
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02-02-2023 um 16:57 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 17:30 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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