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Die Willkür der Servicemitarbeiter ist ja herrlich Erst sollte ich den Inspektion Protokoll zuschicken dann die Rechnung auf telefonischer Nachfrage von der Inspektion was sich doch als falsch heraus stellte weil man die Rechnung vom Fahrrad brauchte dann hätte man Probleme mit meinen Daten und als allerletztes ob ich einverstanden bin wenn das Fahrrad abgeholt wird um es zu Reparieren da man das Ersatzteil nicht vorrätig sein und man es erst bestellen müsse was ich natürlich abgelehnt habe und eine Vorort Reparatur wünschte da ich mein Fahrrad täglich brauche und keine 1-3 Wochen evt. länger warten kann Vorort wurde abgelehnt wegen fehlender Ersatzteile ( woher weiß man was kaputt ist ) naja Unfreundlich würde dann mir gesagt entweder es wird abgeholt oder man kann nichts für mich tuen
linkes pedal im pedalarm komplett überdreht,noch keine 2jahre alt. Brauche eine bestellbezeichnung oder Nummer es sei denn garantiefall (2 jahre). Bitte um zeitnahe erledigung.
Ich hatte eine Waschmaschine bei Kaufland.de bestellt mit Versand bis an den Wunschort. Das wurde auch in der ersten Email bestätigt, in der zweiten hieß es dann nur noch frei Bordstein. Also storniert, ware wurde angeblich trotzdem versendet. Nur Ausreden was die Rückerstattung angeht. Inkompetent bis betrügerische.
Ich mache es kurz: Beim Kundenservice ist mam der Willkür der Mitarbeit komplett hilflos ausgeliefert! Meine Fragen und Emails wurden ignoriert und jedwede Möglichkeit mit einem anderen Mitarbeiter zu kommunizieren, mich zu beschweren oder mit einem Vorgesetzten zu sprechen wurde schamlos von dem Mitarbeiter abgewendet. Das habe ich noch nie erlebt, dass man so machtlos der persönlichen Willkür von Mitarbeitern ausgesetzt ist. Meidet das Unternehmen unbedingt. Ich habe alles versucht, keine Möglichkeit dort jemand zu erreichen....
Habe am 19. Februar Karcher AG via e-mail benachrichtigt dass mein 4 Wochen neues TV nicht mehr einschaltet. Karcher AG hat am 22. Februar geantwortet: " Wir werden ihnen einen USB Stick mit anleitung schicken damit sie die Software neu laden Können". Eine Woche danach habe ich wieder eine e-mail geschickt um nachzufragen wie es weiter geht ----- keine Antwort. Wieder eine Woche später habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt dass der USB Stick am Tag zuvor abgeschickt wurde. Heute (10 Tage nach meinem telephone Gespräch) habe ich noch immer keinen USB Stick. Habe heute zwei mal bei Karcher AG angerufen, jedes mal in einer Warteschleife für etwa 10 Minuten danach wird der antrum beendet mit einer Nachricht das man es später noch versuchen sollte. Mein neues TV hat für 4 Wochen funktioniert, und ich warte jest beinahe 1 Monat für Karcher AG um ein scheinbar kleines problem zu lösen.
Kontaktdaten
Karcher AG
Gewerbestr. 19
75217 Birkenfeld
Deutschland
Webseite
https://www.karcher-products.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Karcher AG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Karcher AG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Karcher AG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Karcher AG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Karcher AG um Stellungnahme.
Du kannst Karcher AG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)7082 92540
Du kannst Karcher AG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@karcher-products.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Karcher AG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Karcher AG
Gewerbestr. 19
75217 Birkenfeld
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Karcher AG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Karcher AG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Karcher AG hilfreich sein.
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