Ich lade den Fenstersauger,grüne Lampe leuchtet auch entsprechend u.das Gerät bleibt Stromlos,bzw .gibt nur kurz Energie an u.kurz darauf wieder wieder aus.
Teilen
23-08-2023 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kärcher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 11:20 Uhr
Danke für ihre schnelle Antwort
Anbei schicke ich meine Daten u. die Rechnung als Foto.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 20:07 Uhr
Mein Problem ist noch offen,
Ich würde nochmals versuchen die Quittung per Foto zuzuschicken.
Dies fehlte noch u.hatte sie zugeschickt, dies ist wohl nicht gelungen.
Liebe Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 08:39 Uhr
Danke für die Anfrage,
Ich habe noch keine Rückantwort auf meine Reklamation.
Liebe Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.