defekte Hollywoodschaukel

  • 16 Jun 2020
  • #69832
  • 389
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei ihnen eine Hollwoodschaukel mit passendem Überzug im Angebot gekauft. Das Dach und der Überzug haben leider nur einen Regen durchgehalten. Von der Hollwoodschaukel die Stangen vom Dach sind direkt an den Schrauben gebrochen und nicht mehr verwendbar. Die Hülle die "passend" dazu verkauft wird ist viel zu groß und daher sammelt sich das Wasser in der Kuhle und die Schaukel hält diese Last nicht aus. Ich beantrage eine Reklamation von beiden Elementen oder eine Rückerstattung in Teilen. Zu empfehlen sind beide Elemente miteinander nicht.

Für Rückantworten und Fragen stehe ich ihnen gern unter ****** oder unter ******@googlemail.com zu Verfügung.

Ich danke ihnen für die Bearbeitung und wünsche einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-06-2020 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 17:48 Uhr


Leider hat Kaufland noch immer nicht reagiert.

07-08-2020 um 09:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist auf mein Problem mit der Hollywoodschauckel noch immer niemand eingegangen.

Es kann nicht seid, dass ein Artikel nicht mal 1 Woche hält und dann nicht einmal eine Reaktion auf Ansprache folgt.

Ich hoffe hier noch immer auf Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.