der leiter (T. sperben )und der sicherheitperson hat mir geschlagt

  • Noch offen
  • 31 Okt 2020
  • #139685
  • 331
Anzeige

donnerstag: ich war im kaufland rostock sudstadt und bin ohne kauf ausgegangen
Der Sicherheitsmann folgte mir und bat mich, meine Tasche zu öffnen. Ich öffnete sie und sie war fast leer

Freitag: ich war auch im kaufland
Der Sicherheitsmann folgte mir, dann brachte er den Schichtleiter (T. sperben)
er behauptete, ich hätte den Sicherheitsmann geschlagen, ich sagte ihm, es gibt überall Kameras, zeig es mir
dann wollte ich gehen, der Sicherheitsmann hat mich daran gehindert
dann schlugen mich der Sicherheitsmann, sein Freund und der Manager mitten im Supermarkt, während alle Kunden zuschauten (alles wird in einer kaufland Kamera aufgezeichnet)
Die Polizei kam:
Sie sagten, ich hätte den Sicherheitsmann geschlagen, dann sagte er, ich folge einem Mädchen, das im Kaufland arbeitet. Dann sagte er, ich habe ihn belästigt
(Sie sind Versager im Lügner)
Ich lebe nicht in Rostock, ich kam Dienstag und ich gehe Freitag (4 Tage)

Ich wurde von 3 Leuten geschlagen (2 Sicherheitsleute und der Schichtführer)
Ich habe enorme Schmerzen in Nacken, Rücken und Gesicht (ich werde den Arzt aufsuchen, um einen Bericht zu erstatten). Ich habe bereits auf der Polizeistation einen Fall gegen die 3 Personen gemacht

Teilen

31-10-2020 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 21:13 Uhr


nothing happened from kaufland side

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.