Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8.3.24 habe ich eine Dose Ihrer Lychees erworben. Die Füllmenge entsprach nicht der Angabe auf der Verpackung, und die Ware war verdorben. Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis oder senden Sie einen Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen,
Tamires ******
Teilen
08-03-2024 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.