Ich bin super enttäuscht worden bei meinem letzten Einkauf.
Habe gestern bei Ihnen 5x Crunchy Müsli im Wert von über 27,00 Euro gekauft. Das soll ich meinen Eltern, die schon etwas älter sind mitbringen.
Nun rief mich gerade mein Vater an und teilt mir mit, dass die Pakete ( gestern gekauft) bereits heute abgelaufen sind. Das war das erste Mal, dass ich die Pakete nicht auf die Haltbarkeit überprüft habe, sehr großer Fehler. Sollte ich vielleicht noch mal bei Kaufladen einladen, passiert mir das auf keinen Fall wieder.
Für Sie ist das ja gut gelaufen, ist das alte Zeug endlich weg.
Mit Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sinnlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.