Wir waren am 26.01.24 bei ihnen und wollten ein Herdplatte zurückgeben....
An der Info würde es angenommen...dann kam ein Herr sehr unhöflich und sagte: Garantie ist abgelaufen..... vergleichen sie die Rechnungen....
Es kann nicht sein!
Es war auf dem Tag...3monate...
Also sehr wohl in der 3monat Garantie...
Bitte ein Vorschlag!
Gruss
****** ******
Teilen
29-01-2024 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2024 um 17:43 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Tag,
wir waren mindestens 2mal in Monat Einkaufen....
Aber in Zukunft nicht mehr...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.