Roboterakku lädt nicht mehr,
Funktioniert nicht mehr..
Gerät am 19.11.2019 ,bei Kauflan Baden-gekauft ..
Bitte daher um Ersatz..
Auch wie und wo ich das defekte Gerät abgeben kann.
Teilen
29-04-2020 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 11:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrtes Kaufland-Team...
Nach anfänglicher Skepsis und Enttäuschung darüber, dass ich mich selbst um das Zurücksenden meines defekten Gerätes kümmern muss...
Wurde ich aber sehr zufriedenstellend behandelt...
Ein paar Tage dauerte es nur ,und ich konnte ein neues Gerät zugesendet..
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.