Kaufland

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Kaufland
Reklamationen & Beschwerden (4.622)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaufland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kaufland Reinste Abzocke, ich bestelle nie wieder bei Kaufland!

Reinste Abzocke, ich bestelle nie wieder bei Kaufland! Meine erste Bestellung wurde storniert, da der Artikel angeblich nicht verfügbar war, wurde aber vom selben Lieferanten zu genau dem selben Artikel einfach nur mit dem Preis erhöht und wieder neu eingestellt. Als Entschädigung gab es einen Einkaufsgutschein. Dieser konnte allerdings nie eingelöst werden, da nach der Bestellung eines anderen Artikel bei einem anderen Verkäufer, die Ware bis heute (Bestellung war vor 4 Wochen!) nicht angekommen ist. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde weder mein Paket gefunden, noch wurde es nach mehrmaliger Aufforderung nicht storniert und habe daher nicht mal mein Geld zurückbekommen. Den Gutschein wollte ich schon gar nicht mehr haben. Die Dienstleistung wurde NICHT erbracht und mein bereits bezahltes Geld wird weiterhin nicht zurückgezahlt! Für mich ist das die reinste Abzocke! Weder der Verkäufer, noch Kaufland selbst sind bereit für Fehler geradezu stehen! Ich kann nur sagen, wer bei Kaufland bestellt, hat entweder Glück dass er die Ware auch bekommt und wenn nicht, gibt es nicht einmal das Geld zurück! Was soll man dazu noch sagen… schlechtes Portal mit schlechtem Kundenservice….

Kaufland Reklamation

Reklamation bzw. Gewährleistung Bomann Kühlbox, zu Ku-Nr. 8011228758, Best.- Nr. MKA7UB3, v. 03.06.2022, Re.-Nr. RO522-15256727. Kühlbox funktioniert nicht mehr, keine Kühlung. Bitte um Gewährleistung bzw. Ersatz.

Kaufland Fehlende Preise

ich war gestern beim Kaufland in Bückeburg einkaufen, Finde in der Kühlung preiswertes Fleisch für meine Katzen. 30% reduziert. Sehe in einer andren Kühlung noch preiswerteres Fleisch, greife also zu. Bei 3 verschiedenen Sorten finde ich 2 Preise, eins war Hähnchengeschnetzeltes für 2,99 dann lag daneben Putenministeaks ( jetzt weis ich, ohne Preisschild ) , es sah aus wie Pute=2,29. bringe also mein geschnetzeltes Pute wieder zu den reduzierten Produkten. Gehe direkt zur Kasse, sehe an der Kasse keine Einzelpreise der Ware, ist wahrscheinlich bei Kaufland , nicht üblich. Die Kassiererin hat einen Bildschirm mit den Einzelpreisen, nicht lesbar ca. 1,5 m entfernt. Überprüfe den Kassenbon, sehe, Putenschnitzel= 4,49. Reklamiere den Preis an der Info, bekomme gehört, 4,49 regulärer Preis. Rücknahme nicht möglich, Frischware , Ich werde beim nächsten Einkauf jeden Artikel als Preisabfrage eingeben lassen. um sicher zu gehen, dass die Preise die eventuell falsch sind, eventuell nicht vorhanden sind, auch als richtig erkannt wurden. In diesem Fall kann auch das Argument " Frischware " nicht gültig sein, ich hätte den Kauf nicht gemacht, wenn ich an der Kasse gesehen hätte, welcher Preis der richtige gewesen wäre. Ich nenn so etwas arglistige Täuschung. Die Verkäuferin am Regal hat den Preis vergessen zu stecken, kann vorkommen, die Kassiererin kann nichts dafür, dass man an der Kasse die einzelnen Preise nicht sieht, Firmenpolitik! Dass an der Info, die einzige Möglichkeit der Reklamation das eingepackte Fleisch nicht zurück genommen wird, obwohl man feststellen ( durch fühlen) kann, das es noch gekühlt ist. Kaufland ist der Verursacher. Kein professionelles Verhalten. M. f. G. R.******

Kaufland Kauflandwerbung

Wir erhalten in letzter Zeit unregelmäßig keine Kauflandwerbung. Da wir Stammkunde im Kaufland sind ärgert uns das natürlich.

Kaufland Kopfhörer funktionieren nicht so wie gewünscht

Ich habe im Januar diesen Jahres bei Kaufland online die "Sounds AP07- Bluetooth Kopfhörer gekauft. Nach einmaligem benutzen muss ich leider feststellen, das die Kopfhörer leider nicht so funktionieren, wie ich mir das gerne gewünscht hätte. Sie entkoppeln sich öfter von selbst, sind nicht wirklich laut, arbeiten damit also unmöglich, und gehen bei der hälfte des Akkus schon gar nicht mehr an. Mittlerweile lassen sie sich mit dem Handy gar nicht mehr verbinden. Ich muss sagen, dass ich nicht zufrieden bin damit!

Kaufland Prospekt wird nur unregelmäßig oder zu spät zugestellt

Leider wird uns seit Wochen das Kaufland Prospekt sehr unregelmäßig zugestellt. Entweder kommt es überhaupt nicht oder erst am Ende der Woche. Bei den schon länger bei der Post angestellten Mitarbeitern ist das früher nicht passiert.

Kaufland Abgelaufene Produkt ohne Kennzeichnung

Guten Abend. Wir haben eben eingekauft und nach öffnen der Packung festgestellt, die Schokolade ist weiß angelaufen. Blick auf die Packung: MHD 11.03.2024! Über ein Monat! Eine Frechheit!

Kaufland ja nicht nach 19:00 Uhr einkaufen - da wird man an der Käsetheke nicht mehr bedient.

Normalerweise sag ich immer: Leben und leben lassen... . Aber nachdem das bereits mehrmals passiert ist - übrigens nicht nur mir - werde ich hier eine Beschwerde schreiben. Heute am Samstag den 27.04.2024 kam ich 20 Minuten nach 19 Uhr an der Käsetheke im Kaufland in der Rother Straße 1b in 90530 Wendelstein an und fragte die Fachkraft hinter der Theke, ob sie mir 250 Gramm Aggensteiner Emmenthaler aufschneiden könnte. Die Antwort war ein unfreundliches "Nein, das geht jetzt nicht mehr, ich habe bereits die Schneidemaschine desinfiziert und die Einwirkzeit beträgt 25 Minuten - wie gesagt 20 Min. nach 19 Uhr. Tatsächlich war zu diesem Zeitpunkt an der Käsetheke alles aufgeräumt. Wie gesagt, das war schon des öfteren der Fall, immer an der Käsetheke. Ein freundlicher Hinweis an die Leitung des Einkaufcenters hatte ein unverbindliches Lächeln zu Folge und der Hinweis, dass man am Montag ab 7:00 Uhr wieder geöffnet habe. Da das Kaufland für mich sehr günstig liegt, kaufe ich dort seit Jahren ein, bin aber wirklich sehr entäuscht von dem Service! Wenn ich mir nach 19:00 Uhr nur noch abgepackte Ware kaufen kann, dann bitte auch Self-Service-Kassen einrichten - träges und freizeitgetriggertes Personal ist da meiner Meinung nach fehl am Platz.

Kaufland Computer nicht funktionierte

****** ****** Biggestr 6 44807Bochum Kunden.Nr:8013339020 Bestellnummer-M45EPP9 Rechnungsnummer: MP-529011 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute mein bestelltes Fahrrad erhalten. Nach dem Zusammenbau stellte sich heraus, dass der Computer nicht funktionierte und ich ihn nicht verwenden konnte. Können Sie mir sagen, was ich tun soll? Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute mein bestelltes Fahrrad erhalten. Nach dem Zusammenbau stellte sich heraus, dass der Computer Nicht funktionierte und ich ihn nicht verwenden konnte. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?

Kaufland Schlechte Verarbeitung eines Schuhes

Ich habe im KL Online Shop am 5 Januar ein paar Schuhe über KL Online Shop gekauft. Durch Schmerzen beim Tragen habe ich sie nach ein paar Versuchen sie zu tragen nicht mehr angezogen. Jetzt habe ich festgestellt dass sich an der Fersenseite ein Wullst befindet der die Schmezen verursacht, was ein Produktionsfehler ist. Kann man die Schuhe von Finn Komfort nacharbeiten lassen, da es sich eindeutig um einen Produktionsfehler handelt

27 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.622

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben