Kaufland

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kaufland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kaufland zu lösen

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.622

Antwortquote

9.4%

Verbraucherempfehlung

38.9%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

2/10

Kaufland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kaufland zu lösen

Kaufland Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kaufland bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reinste Abzocke, ich bestelle nie wieder bei Kaufland!

Reinste Abzocke, ich bestelle nie wieder bei Kaufland! Meine erste Bestellung wurde storniert, da der Artikel angeblich nicht verfügbar war, wurde aber vom selben Lieferanten zu genau dem selben Artikel einfach nur mit dem Preis erhöht und wieder neu eingestellt. Als Entschädigung gab es einen Einkaufsgutschein. Dieser konnte allerdings nie eingelöst werden, da nach der Bestellung eines anderen Artikel bei einem anderen Verkäufer, die Ware bis heute (Bestellung war vor 4 Wochen!) nicht angekommen ist. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde weder mein Paket gefunden, noch wurde es nach mehrmaliger Aufforderung nicht storniert und habe daher nicht mal mein Geld zurückbekommen. Den Gutschein wollte ich schon gar nicht mehr haben. Die Dienstleistung wurde NICHT erbracht und mein bereits bezahltes Geld wird weiterhin nicht zurückgezahlt! Für mich ist das die reinste Abzocke! Weder der Verkäufer, noch Kaufland selbst sind bereit für Fehler geradezu stehen! Ich kann nur sagen, wer bei Kaufland bestellt, hat entweder Glück dass er die Ware auch bekommt und wenn nicht, gibt es nicht einmal das Geld zurück! Was soll man dazu noch sagen… schlechtes Portal mit schlechtem Kundenservice….


Reklamation

Reklamation bzw. Gewährleistung Bomann Kühlbox, zu Ku-Nr. 8011228758, Best.- Nr. MKA7UB3, v. 03.06.2022, Re.-Nr. RO522-15256727. Kühlbox funktioniert nicht mehr, keine Kühlung. Bitte um Gewährleistung bzw. Ersatz.


Fehlende Preise

ich war gestern beim Kaufland in Bückeburg einkaufen, Finde in der Kühlung preiswertes Fleisch für meine Katzen. 30% reduziert. Sehe in einer andren Kühlung noch preiswerteres Fleisch, greife also zu. Bei 3 verschiedenen Sorten finde ich 2 Preise, eins war Hähnchengeschnetzeltes für 2,99 dann lag daneben Putenministeaks ( jetzt weis ich, ohne Preisschild ) , es sah aus wie Pute=2,29. bringe also mein geschnetzeltes Pute wieder zu den reduzierten Produkten. Gehe direkt zur Kasse, sehe an der Kasse keine Einzelpreise der Ware, ist wahrscheinlich bei Kaufland , nicht üblich. Die Kassiererin hat einen Bildschirm mit den Einzelpreisen, nicht lesbar ca. 1,5 m entfernt. Überprüfe den Kassenbon, sehe, Putenschnitzel= 4,49. Reklamiere den Preis an der Info, bekomme gehört, 4,49 regulärer Preis. Rücknahme nicht möglich, Frischware , Ich werde beim nächsten Einkauf jeden Artikel als Preisabfrage eingeben lassen. um sicher zu gehen, dass die Preise die eventuell falsch sind, eventuell nicht vorhanden sind, auch als richtig erkannt wurden. In diesem Fall kann auch das Argument " Frischware " nicht gültig sein, ich hätte den Kauf nicht gemacht, wenn ich an der Kasse gesehen hätte, welcher Preis der richtige gewesen wäre. Ich nenn so etwas arglistige Täuschung. Die Verkäuferin am Regal hat den Preis vergessen zu stecken, kann vorkommen, die Kassiererin kann nichts dafür, dass man an der Kasse die einzelnen Preise nicht sieht, Firmenpolitik! Dass an der Info, die einzige Möglichkeit der Reklamation das eingepackte Fleisch nicht zurück genommen wird, obwohl man feststellen ( durch fühlen) kann, das es noch gekühlt ist. Kaufland ist der Verursacher. Kein professionelles Verhalten. M. f. G. R.******


Kauflandwerbung

Wir erhalten in letzter Zeit unregelmäßig keine Kauflandwerbung. Da wir Stammkunde im Kaufland sind ärgert uns das natürlich.


Kopfhörer funktionieren nicht so wie gewünscht

Ich habe im Januar diesen Jahres bei Kaufland online die "Sounds AP07- Bluetooth Kopfhörer gekauft. Nach einmaligem benutzen muss ich leider feststellen, das die Kopfhörer leider nicht so funktionieren, wie ich mir das gerne gewünscht hätte. Sie entkoppeln sich öfter von selbst, sind nicht wirklich laut, arbeiten damit also unmöglich, und gehen bei der hälfte des Akkus schon gar nicht mehr an. Mittlerweile lassen sie sich mit dem Handy gar nicht mehr verbinden. Ich muss sagen, dass ich nicht zufrieden bin damit!


Prospekt wird nur unregelmäßig oder zu spät zugestellt

Leider wird uns seit Wochen das Kaufland Prospekt sehr unregelmäßig zugestellt. Entweder kommt es überhaupt nicht oder erst am Ende der Woche. Bei den schon länger bei der Post angestellten Mitarbeitern ist das früher nicht passiert.


Abgelaufene Produkt ohne Kennzeichnung

Guten Abend. Wir haben eben eingekauft und nach öffnen der Packung festgestellt, die Schokolade ist weiß angelaufen. Blick auf die Packung: MHD 11.03.2024! Über ein Monat! Eine Frechheit!


ja nicht nach 19:00 Uhr einkaufen - da wird man an der Käsetheke nicht mehr bedient.

Normalerweise sag ich immer: Leben und leben lassen... . Aber nachdem das bereits mehrmals passiert ist - übrigens nicht nur mir - werde ich hier eine Beschwerde schreiben. Heute am Samstag den 27.04.2024 kam ich 20 Minuten nach 19 Uhr an der Käsetheke im Kaufland in der Rother Straße 1b in 90530 Wendelstein an und fragte die Fachkraft hinter der Theke, ob sie mir 250 Gramm Aggensteiner Emmenthaler aufschneiden könnte. Die Antwort war ein unfreundliches "Nein, das geht jetzt nicht mehr, ich habe bereits die Schneidemaschine desinfiziert und die Einwirkzeit beträgt 25 Minuten - wie gesagt 20 Min. nach 19 Uhr. Tatsächlich war zu diesem Zeitpunkt an der Käsetheke alles aufgeräumt. Wie gesagt, das war schon des öfteren der Fall, immer an der Käsetheke. Ein freundlicher Hinweis an die Leitung des Einkaufcenters hatte ein unverbindliches Lächeln zu Folge und der Hinweis, dass man am Montag ab 7:00 Uhr wieder geöffnet habe. Da das Kaufland für mich sehr günstig liegt, kaufe ich dort seit Jahren ein, bin aber wirklich sehr entäuscht von dem Service! Wenn ich mir nach 19:00 Uhr nur noch abgepackte Ware kaufen kann, dann bitte auch Self-Service-Kassen einrichten - träges und freizeitgetriggertes Personal ist da meiner Meinung nach fehl am Platz.


Computer nicht funktionierte

****** ****** Biggestr 6 44807Bochum Kunden.Nr:8013339020 Bestellnummer-M45EPP9 Rechnungsnummer: MP-529011 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute mein bestelltes Fahrrad erhalten. Nach dem Zusammenbau stellte sich heraus, dass der Computer nicht funktionierte und ich ihn nicht verwenden konnte. Können Sie mir sagen, was ich tun soll? Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute mein bestelltes Fahrrad erhalten. Nach dem Zusammenbau stellte sich heraus, dass der Computer Nicht funktionierte und ich ihn nicht verwenden konnte. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?


Schlechte Verarbeitung eines Schuhes

Ich habe im KL Online Shop am 5 Januar ein paar Schuhe über KL Online Shop gekauft. Durch Schmerzen beim Tragen habe ich sie nach ein paar Versuchen sie zu tragen nicht mehr angezogen. Jetzt habe ich festgestellt dass sich an der Fersenseite ein Wullst befindet der die Schmezen verursacht, was ein Produktionsfehler ist. Kann man die Schuhe von Finn Komfort nacharbeiten lassen, da es sich eindeutig um einen Produktionsfehler handelt


Beschwerde an Kaufland senden

Kontaktdaten

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Webseite
www.kaufland.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kaufland beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kaufland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kaufland zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kaufland einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kaufland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kaufland um Stellungnahme.

Wie kann ich Kaufland telefonisch erreichen?

Du kannst Kaufland telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 / 15 28 352

Wie kann ich den Kundenservice von Kaufland per E-mail erreichen?

Du kannst Kaufland eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@kaufland.de

Wie lautet die Adresse von Kaufland um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kaufland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kaufland bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.622 öffentliche Beschwerden über Kaufland verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kaufland wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 9.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kaufland hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.