Kaufland Herford Verfügbarkeit Werbung v. 05.10.-11.10.2023

  • Behoben
  • 08 Okt 2023
  • #549454
  • 73
Anzeige

Im Kaufland Angebotsprospekt von Donnerstag, 05.10. bis Mittwoch, 11.10.23 werden einige Artikel beworben unter anderem auch das 1 kg Nutella Glas.
Am Freitag den 06.10.2023 sind wir einkaufen gegangen.
Da wir das Nutella Angebot nicht mehr gefunden haben wir nachgefragt warum am zweiten Tag dER Werbung schon ausverkauft ist.
Als Antwort von einer Mitarbeiterin es ist schon alles weg ,und eine andere Kollegin gab uns die Auskunft es sei ein Sonderposten was wir nicht nachvollziehen können, dieser Artikel dann in der Werbung ist und nicht als Sonderposten beschrieben , sondern als XXL Werbung auf der ersten Seite steht.
Weiter ging es den Frischbereich wo leider auch Werbungsartikel mehrfach fehlten unter anderem Kerrygold Frischkäse. Als Kunde haben wir verärgert den Einkauf beendet. Auch wenn so ein Angebot wie bei dem Nutella gut ist sollte Kaufland überlegen ob das Angebot nur in haushaltsüblichen Mengen verkauft wird und nicht in Grosshandels Mengen Wir haben selber gesehen in der Vergangenheit ein Kleintransporter mit Nutella aus der Werbung beladen wurden. Auch im Frischebereich ist nicht nachvollziehbar das so viele Werbungs Artikel nicht mehr vorhanden
sind. Bei den Mitbewerbern klappt es doch warum bei Kaufland nicht .mit der Werbungsware ?

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 21:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde nicht alles beachtet was ich reklamiert hatte

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.