Kaufland Online-Team antwortet nicht

  • 18 Mai 2021
  • #235731
  • 232
Anzeige

Betr.: KdNr. 8004163978 Best.Nr. MQA9SCD
Seit dem 30.4.21 versuche ich, die Rücksendung eines Dreirades zu erledigen.
Ich erhielt einen Retourenschein für DHL mit dem Hinweis, das 30kg schwere Rad an einem Postamt abzugeben. Das ging aber nicht. Dann kam ein Spediteur (Hellmann) mit einem Hubwagen(!) aber ohne Palette. So konnte man das Rad auch nicht zurückgeben. Das ist jetzt 2 Wochen her. Seit dem versuche ich, Kontakt über meinen Account mit dem Online-Team aufzunehmen, aber niemand antwortet.
Ich habe sogar angeboten, das Dreirad selbst in eine Filiale zu transportieren.
Was kann ich jetzt noch machen?
MfG ****** ******
Tel: 01522-85 29 100

Teilen

18-05-2021 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.