keine Rechnung keine Mail, keine Antwort, wie bereits bei anderen Kunden

  • 10 Nov 2021
  • #312418
  • 172
Anzeige

Ich habe beim Kaufland onineshop am 5.10.21 einen Amica Herd bestellt. Leider habe ich keine Rechnung erhalten. Bezahlt habe ich über Payal.
Der Kaufland Partner RDPTS GmbH hat das Gerät ohne Rechnung geliefert. Ich habe auch keine E-Mail mit Rechnung erhalten. Ich habe Kaufland mehrfach angeschrieben und erhalte keine Antwort. Die RDPTS GmbH finde ich nirgentwo in Netz. Ich Frage mich, wie es sich Kaufland leisten kann mit solch dubiosen Unternehmen zusammen zu arbeiten?
Ich habe extra bei Kaufland bestellt, da ich dachte, dass es sich um einen seriösen Verkäufer handelt, wo man sich nicht mit solchen Problemen rumschlagen muss. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe auf diesem Weg eine Rechnung zu bekommen, da ich mich ansonsten an die Verbraucherzentrale wenden werde.

Dazu kommt, dass es auch noch eine Reklamation eines Teils des Herdes gibt. Ich habe allerdings auch keine Papiere oder Garantiescheine zu dem Gerät.

Teilen

10-11-2021 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.