Keine Zahlungsbestätigung

  • 27 Sep 2022
  • #421904
  • 69
Anzeige

Habe für eine Bestellung am 24.09.2022 an RDPTS einen Betrag von 55.15 Euro mit Banküberweisung getätigt. Angeblich soll nach Eingang der Zahlung eine Bestätigung der Bestellung erfolgen.
Leider bis jetzt noch nichts eingegangen.

Teilen

27-09-2022 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.