Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in Berlin seit Jahren ein mehr als zufriedener Kunden bei Kaufland. Jedoch habe ich in den letzten Monaten das Pech gehabt, dass mein Lieblingswein "PRIMITIVO CONTESSA CAROLA MANDURIA" ( kaufe immer 2 Kisten) recht oft korkig ist, so auch wieder gestern Abend. Es ist mindestens die 5-6 Flasche und ich bin damit sehr unzufrieden. Sicherlich " stecken" Sie in dem Wein nicht drin wie man so schön sagt, aber das geht doch wirklich nicht. Die Fl. von gestern Abend habe ich jetzt mal aufbewahrt und bin gern bereit ,
damit zur Filiale Goerzallee in Berliin zu fahren. Gern erwarte ich Ihre freundliche Antwort was zu tun ist, beste Grüße Ihr Hans - J. ******, Tel. 030 - 261 8805
Teilen
26-02-2021 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.