Kunden Nummer 8039467170Bitte um Vollständige Rückzahlung einer Stornierung.

  • 07 Mär 2024
  • #588935
  • 43
Anzeige

HAllo,
MYZ8A19 am 05.03.2024 um 13.06 habe ich bestellt 2 Aussatzspülkasten für € 119,98, betrag wurde mir belastet.
















MYZ8A19 am 05.03.2023 um 13.14 habe ich die Bestellung ( Anzahl 2 Stk.) storniert.
Eine Bestätigung darüber habe ich von Ihnen erhalten.
Erstattung erfolgte jedoch nur für 1 Stk € 59.99.

Bitte um Erledigung und Nachricht.
Danke im Voraus,
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-03-2024 um 07:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.