Onlinebestellung

  • 17 Jun 2021
  • #251758
  • 243
Anzeige

Liebes Kauflandteam, bin seit Jahren eigentlich zufriedener Kunde, habe jetzt bei Kaufland online 2 Trampoline bestellt, wie gesagt, bei Kaufland, welche auch, leider defekt, geliefert wurden, von einer Zuliefererfirma, weder ein Lieferschein, noch Retourschein anbei. Telefonierte mit Ihrem Servicecenter, die mir nicht weiterhelfen könnte (wollte). Sollte den Retourenschein ausdrucken.....welchen? Habe keinen Drucker, Pech, soll ich die Firma um Zusendung bitten. Zur Filiale Sennefelder Str., in Braunschweig darf ich die Geräte auch nicht bringen, habe doch aber bei Kaufland bestellt, nicht bei Ihrem Zulieferer, dass ist ein wenig suspekt. Da ich keine adäquate Aussage vom Servicecenter erhalten habe muss ich also mit Unwohlsein warten, was passiert.
Das es bei einer Onlinebestellung bei Kaufland solche Probleme gibt hätte ich nicht erwartet.
Hoffe auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-06-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.