Probleme bei der Bestellung

  • 07 Okt 2021
  • #298444
  • 208
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.September d.J. habe ich bei Kaufland ein Bluewheel 20´´klappbares E-Bike BXB55 bestellt.
Leider habe ich bei der Bestellung eine falsche E-Mail Adresse angegeben ( Falsch: ineboo@gmail.com). Meine richtige E-Mail A. lautet: ******@gmail.com
Am 27.September d.J. habe ich den Betrag von 1149,00 Euro per Vorkasse ( VKHNRNA-40670119) an RDPTS GmbH überwiesen.

Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch eine andere Nachricht empfangen. Erbitte dringend Ihre Antwort!

Meine Telefonnummer lautet: ******
Meine Adresse: ****** ******, Pablo-Neruda-Straße 14 in 12559 Berlin

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-10-2021 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.