Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254467
  • 233
Anzeige

Es gab einen Defekt in einer Lieferung eines Pools, die Folie hat Löcher, da der Karton beim Transport beschädigt wurde. Leider kann man ja nur online über das Ticketsystem Kontakt aufnehmen. Nur leider antwortet seit 2 Tagen niemand mehr. Telefonisch scheint es unmöglich zu sein einen Verantwortlichen zu bekommen, über die Hotline wird man abgewimmelt. Mit Kundenservice hat das nichts zu tun. Es geht hier um ein Produkt, welches 2700€ gekostet hat, also keine Kleinigkeit. Da steht man als Kunde im Regen - und wenn man sich die Beschwerden anschaut, ist das kein Einzelfall. Also entweder ihr habt eure Arbeitsorganisation nicht im Griff oder das ganze hat System.

Teilen

23-06-2021 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2021 um 16:53 Uhr


Nach nunmehr fast 4 Wochen wurde meine Reklamation immer noch nicht bearbeitet. Man hat mir vor 2 Wochen mitgeteilt, dass man Kontakt mit dem Lieferanten aufgenommen hat, seit dem warte ich… weiterhin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2021 um 10:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat insgesamt 8 Wochen gedauert, bis die Reklamation final bearbeitet wurde. Da man nur schriftlich über ein Ticketsystem kommunizieren kann ist man als Kunde aufgeschmissen, wenn keine Antwort kommt.

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.