Sehr unfreundliche Frau an der Info

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2020
  • #23035
  • 499
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Hallo Kaufland Team

Heute war ich um ca. 11.30Uhr in Hechingen am Info Stand und hab einen Einkauf reklamiert vom Vortag.
Da die Kassiererin statt 9 Tomatendosen 12
Kassiert hat für je 65 cent.
Gar kein Problem, kann passieren.
Niemand ist fehlerlos.
Da ich selber im Verkauf arbeite weiß ich wie das ist.
Hab den Kassenbeleg erst zu Hause kontrolliert .
Kontrolliere auch nicht jedes mal mein Kassenbeleg.
Es handelt sich hier um genau 1.95€.
Mir geht es nicht um die knappe 2 €.
Wenn sich Kaufland dran bereichern kann gerne.
Mir geht es das Kunde König bleibt und Freundlichkeit an erster Stelle steht.
Wenn man dem Kunde nicht glaubt, hätte man auch den Bestand zählen können, aber das sei ja zu aufwendig.
Das ist leider nicht das erste mal das diese Frau (deren Namen ich leider nicht weiß)an der info so unfreundlich mit den Kunden ist.
Das ist mir schon des öfteren aufgefallen.
Für mich hat so eine Person nicht's im Verkauf zu suchen, da in so einem Beruf Freundlichkeit an erster stelle steht auch wenn man manchmal sehr unverschämte Kunden hat.
Aber ich hab noch zu ihr gesagt das ich die 2 € Kaufland schenke.
Auch wenn ich es nicht in Ordnung finde wegen 2 € so ein aufstand zu machen .
Was für ein Unternehmen wie Kaufland nicht weh tut.

Mit freundlichen Grüßen

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05-02-2020 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2020 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
Kaufland
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