ständig fehlende Artikel , welche im Prospekt beworben werden Filiale Schwäbisch Gmünd Hauptstrasse

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532580
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wiederholt ist es uns und Familien in unserem Bekanntenkreis passiert, dass im Prospekt beworbene Artikel nicht vorrätig sind.

Jüngstes Beispiel:
Krustenbraten 100 gramm € 1
lt. Info Verkäuferin wurde nichts geliefert.
Ich habe auch die Kollegin an der Information informiert, dass uns dies sehr häufig passiert.
Wir müssen ca. 15 km mit dem Auto in die Filiale fahren um dann festzustellen dass das Produkt nicht da ist.
Bei uns verdichtet sich immer mehr der Eindruck, dass wir in die Filiale gelockt werden um andere Dinge zu kaufen,
Uns bleibt nichts mehr anders übrig, als unsere Wocheinkäufe bei seriösen Einzelhändlern zu kaufen.
Verarschen lassen wir uns nicht länger

Ich habe auch eine Kauflandkarte, welche in der Filiale nicht benutzt werden kann weil kein Netz und kein funktionierendes wlan
Bitte um zeitnahe Rückantwort
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Am Gallengraben 39
73529 Schwäbisch Gmünd
email ******@gmx.de
i

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2023 um 19:02 Uhr


War heute wider bei Kaufland
Kaufland Card auf meinem Smartphone hat wieder nicht funktioniert
Ich sollte mich neu anmelden mit Pin
Habe ich versucht
Hat nicht funktioniert auch nicht mit Hilfe Mitarbeiterin an der Information

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.