Hallo, wir haben am 29.07.20 in ihrer Filiale in Hameln Weintauben gekauft. Zuhause angekommen haben wir bemerkt das diese schon mit Schimmel befallen sind, siehe Anhang.
Schriftlich an Kaufland gewendet aber bis heute, trotz Nachfrage, keine Antwort bekommen.
Nennen sie das Service?
Wir kaufen erst wieder in der Filiale ein bis das geklärt ist. Unseren wöchentlichen Einkauf erledigen wir solange bei einem anderen Dienstleister.
Teilen
31-08-2020 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kaufland ist einer der schlimmsten Billig-Läden in denen wir je eingekauft haben.
Kein Service, keine Antworten, Artikel aus den Prospekten nicht vorhanden.
Wir kaufen dort nicht mehr ein, unsere Freunde schließen sich dem an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.