Verschimmelter Bio Käse Gouda in Scheiben

  • Behoben
  • 27 Dez 2023
  • #571939
  • 73
Anzeige

Verschimmelter Käse in der geschlossenen Packung. Käse wurde nach dem Kauf ordnungsgemäß gekühlt. Höchstwahrscheinlich war der Schimmel bereits sichtbar als die Packung noch im Kühlregal im Markt lag.

Teilen

27-12-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2024 um 09:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kaufland hat relativ schnell geantwortet. Der Kundenservice hat gute Arbeit geleistet.

"Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Die Qualität unserer Eigenmarke K-Bio hat bei uns hohe Priorität, deshalb wählen wir nur zuverlässige und leistungsfähige Hersteller als Lieferanten aus, die Vertragsabsprachen sind streng. Zusätzlich überprüfen unsere Experten der Qualitätssicherung ständig gemeinsam mit unabhängigen Instituten und Laboren, ob bei den K-Bio Produkten die hohen Qualitätsstandards von Kaufland eingehalten werden. Außerdem finden regelmäßig Produktverkostungen und Anwendungsprüfungen statt.

Eine Beschädigung der Verpackung beim Transport oder beim Einräumen der Ware kann nicht ganz ausgeschlossen werden. Somit tritt Luft in die Verpackung ein und löst die Schutzatmosphäre auf. So ist es möglich, dass die Qualität vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums nicht mehr einwandfrei ist. Hierbei kann es sich auch um einen winzig kleinen Haarriss handeln, der mit dem bloßen Auge nicht erkennbar ist.

Selbstverständlich stehen wir zu unserem Kundenversprechen und erstatten Ihnen unkompliziert Ihr Geld zurück. Verwenden Sie dafür einfach den anliegenden Kaufland-Gutschein im Wert von 5,00 €. Sie können ihn jederzeit in einer unserer Kaufland-Filialen einlösen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche."

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.