Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Kennzeichen.Express bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Guten Tag K- Express-Team, Ich habe vor 3 Tagen mein Kennzeichen (LB - DU 98) bei Ihnen bestellt und es istmir bis jetzt noch nicht zugestellt worden!!!! Per Sendeverfolgung hieß es erst am 10.04. und heute erfahre ich das das packett voraussichtlich am 11.04. Gegen 16- 17 Uhr zugestellt werden soll. Ich hatte heute meine Zulassungstermin heutr um 11 uhr und müsste mir ein neues Kennzeichen direkt vor Ort für € 27,50 machen lassen!!!! Das ist absolut nicht akzeptable - ich werde die Packetabnahme verweigern und oder das Kennzeichen per Retoure sofort zurückschicken. Hierfür möchte ich eine Rückversandtickett und natürlich die Rückerstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen ******
Bestellnummer 261030810 261030812 261030889 Bestellung 3 mal ausgelöst weil online Bezahlung nicht funktioniert. Bitte nur 1 mal liefern und die anderen beiden stornieren Danke
Sollte Freitag den 21 Juli durch DHL geliefert worden. Heute 24 Juli 15.30 Uhr immer noch keine Lieferung?
Ich bestellte bei Kennzeichen.Express ein Auto-Kennzeichen "NORW36". Kurz darauf fragten die, ob alles stimmt. Es stimmte nicht und ich schrieb folglich sofort zurück. Deren Antwort war völlig unbegreiflich. Ich hätte schneller antworten müssen das Schild sei unterwegs. Als es kam, nahm ich es dem Postboten nicht ab und bat ihn, es zurück zu schicken. Wozu fragen die überhaupt, wenn sie die Antwort nicht abwarten? Klarna mahnt, obwohl ich mit ihnen gesprochen habe und man den Fall begriffen hatte, künftig nicht mehr mahnen will. Heute mahnten die trotzdem "Kennzeichen.Express GmbH Bestellnummer: 26686914 "Neues Zahlungsziel 02. Dezember Bestelldatum 12. August Zu zahlen 15,98" Was muss ich tun, damit der Wahnsinn aufhört? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
Kennzeichen.Express GmbH
Bonner Staße 12
51379 Leverkusen
Deutschland
Webseite
https://kennzeichen.express/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kennzeichen.Express einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kennzeichen.Express zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kennzeichen.Express einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kennzeichen.Express senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kennzeichen.Express um Stellungnahme.
Du kannst Kennzeichen.Express eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@kennzeichen.express
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kennzeichen.Express telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Kennzeichen.Express GmbH
Bonner Staße 12
51379 Leverkusen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Kennzeichen.Express verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kennzeichen.Express wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kennzeichen.Express hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.