Hallo liebes Team.
Leider muss ich erneut eine Beschwerde einreichen. Es macht mich langsam wütend!
Ich wollte für meine Kinder Filet bites bestellen in der App gab es ein passenden Gutschein. Den wollte ich einlösen und dann heißt es es gibt den Gutschein nicht. Kann ich nicht nachvollziehen, in der App ist er klar zu erkennen und bestellen kann ich Ihn über die App auch, aber warum vor Ort nicht?! Es macht einfach kein Spaß jedes Mal den Weg in ihr Laden zu machen, auf die Mitarbeiter sauer zu werden und dann enttäuscht und sauer weiter zu Mc Donalds zu fahren. So werden sie keine Umsätze erreichen, wenn die App nicht richtig funktioniert. Ich möchte das diese Nachricht mal endlich jemanden erreicht der auch was umsetzen kann!
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 21:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfsbereit und freundlich! Es war wohl ein It Problem. Mal sehen ob es beim nächsten mal klappt, dies haben sie garantiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.