Erstmal ist es in dem Laden sehr kalt—was an sich kein Problem wäre, wenn man nicht über 40 Minuten auf seine Bestellung warten müsste. Man kann sich ohne Jacke gar nicht in den Laden setzen, um dort zu essen, weil es so kalt ist.
Dann gibt es eine Frau an der Kasse, die so tut als würden keine Kunden dort stehen. Wenn man sie angesprochen hat, hat sie einem dem Rücken zugedreht und einfach ignoriert was gesagt wurde. Es kam schließlich ein anderer Mann, der unsere Bestellung dann aufgenommen hat.
Nachdem wir dann 40 Minuten+ auf unser Essen gewartet hatten, kam unser Essen schließlich kalt bei uns an. Wir haben im Laden gegessen, also war es jetzt nicht so, als wäre es eine Lieferung mit längerem Weg gewesen. Das Essen war kalt, obwohl es eigentlich aus der Küche direkt zu uns kam?
Wir haben ca. 50€ für kaltes Essen, in einem eiskalten Restaurant bezahlt. Der einzige Grund, warum wir die Bestellung haben nicht zurückgehen lassen war, weil wir 40 Minuten gewartet haben und hunger hatten.
Frech einfach.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
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