Da ihre Sprechanlage kaputt ist, hat ich die erste Frau nicht verstanden und ich sie nicht. Ihr Kollege bot mir ein Angebot an, das ich aber nicht wollte. Daraufhin sollte ich vorfahren. Er erklärte mir unwirsch, dass die Anlage kaputt sei. Vorher wurde ich darüber nicht informiert. Weiterhin sagte er mit in einer unfreundlichen Art, dass er mir doch ein Angebot gemacht habe. Da hatte ich genug und fuhr weg. Sie sollten mit Ihren Servicekräften etwas mehr Freundlichkeit üben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 15:42 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.