Schlechte Lebensmittel

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2023
  • #542532
  • 51
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren gestern Abend zum ersten mal bei Ihnen und haben am Abend Essen bestellt.
Wir waren von den Maiskolben sehr enttäuscht. Mein Partner ist in der Gastronomie selbstständig und hat daher tägl. mit frischen Lebensmitteln zu tun. Uns ist durch aus bewusst, dass Sie eine Fast-Food Kette sind und man nicht wirklich viel erwarten kann. Trotzdem ist es sehr enttäuschend festzustellen, dass die Maiskolben schlecht waren und diese verkauft werden. Mein Partner hat eins gegessen und es war ihm danach schlecht. Ich habe mich an den Maiskolben gar nicht ran getraut und musste es leider entsorgen. Wir sind sehr bemüht, Lebensmitteln zeitnah zu verbrauchen und nicht zu entsorgen.
Gerade in der heutigen "Weg-werf-Gesellschaft" ist es echt sehr schade, dass Sie als Fastfood-Ketten nicht drauf achten.

Wir bitten um eine kurze Erklärung, wie lange Sie die Maiskolben zum Verkauf anbieten bzw. ab wann Sie entsorgt werden.

Zur Hilfe wir waren gestern um 00:41 Uhr in Ihrer Filiale 306, Waldstrasse 92, 90763 Fürth.

Mit freundlichen Grüßen
N. ******

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17-09-2023 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 07:35 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Umständlich. Vor allen Dingen, wenn keine Reaktion erfolgt, dass ich dann "altmodisch" den Briefweg wählen muss.
Zur Heuteigen Zeit überlegt man es sich zweimal, wofür man sein Geld ausgibt. Es sind zwar 0,85 € aber es ist trotzdem Geld, wenn man bedenkt, wenn man es jedem Unternehmen rückmeldet um sich zu verbessern.

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

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