Sehr unzufrieden mit der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter in der Filiale in Kaarst

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384448
  • 122
Anzeige

Wollte gestern Abend was vor Ort bestellen
So musste ich in der Filiale schon 15 Minuten warten.
Was schon sehr lange ist aber ok
Als ich dann endlich drann war
War ihre Mitarbeiterin sehr kurz angebunden und verwies mich darauf hin das ich am Schalter draußen bestellen sollte.
Was für mich erstmal keinen Sinn macht wenn ich dann schon drinnen warte
Sollte ich ja auch was bestellen können
Als ihr ihr meine Unmut klagte verließ sie den Verkaufsbereich
Verärgert verließ ich ihren Laden und begab. Ich nebenan zu Mc Donalds
Deren Service auch noch spät Abend sehr freundlich war

Teilen

Ärger mit Kfc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.