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Reklamationen & Beschwerden (165)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KfzTeile24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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KfzTeile24 Sehr unfreundlicher Kundendienst

Habe am 5.08.2021 um 11:11 Uhr eine Bestellung aufgegeben und da Stande Bestellung vor 14 Uhr wird heute noch versendet und der Artikel was sofort lieferbar. So das Produkt wurde aber erst am 6.08.2021 elektronisch an DHL übermittelt und kurz vor 17 Uhr abgeholt. Mein packet kommt heute den 7.08.2021 leider nicht obwohl ich es sehr dringend brauche deswegen ja auch die Bestellung am 5.08 damit das packet noch am dem Tag rausgeht. Wollte im Kundendienst im Kundendienst nachfragen wieso das packet erst ein Tag später versendet wurde dann wurde ich sehr unhöflich angesprochen das das packet aus dem Lager ist und das Problem bei DHL liegen würde und es doch heute zugestellt wird. Wollte nochmal höflich klären das das packet heute nicht bei mir ankommt und der eigentlich Fehler ja beim Service liegt das packet hätte am 5.08.2021 verschickt werden müssen aber er kam zu keiner Klärung. Ich hoffe auf diesen Weg etwas zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

KfzTeile24 Wäre nicht geliefert

Wo bleibt meine Bestellung Geld bezahlt und ware kommt nicht

KfzTeile24 beschedigte reifen

hallo,1 von vier reifen sind beschädigt: Bridgestone dueler h/p sport 235/65 R17 104V nach der montage hat der vulkaniseur haben die reifen schaden gemerkt jezt ist der reifen drauf, bite schiken Sie mir 1x neie reifen dan kan ich die beschädigte reifen mit den returenschein zurücksenden.M.f.Grüß ******

KfzTeile24 Ware zurückgeschickt..Geld nicht erhalten!

Einmal und nicht wieder! Habe den defekten Fahrradträger sofort nach Erhalt zurückgegeben und mitgeteilt das ich von dem Rückgaberecht Gebrauch mache. Da wird mir der reparierte Fahrradträger zugeschickt. Habe ihn dann wieder zurückgeschickt. Weder telefonisch noch schriftlich wird sich seitens der Firma gemeldet. Auf mein Geld warte ich immer noch!

KfzTeile24 Urlaub für Lieferung geopfert welche nicht eintraf.

Ich bestellte für mein Auto ein Systemrelevantes Bauteil des Abgassystems. Für die Zeit des Schadens am Auto ist dieses unbenutzbar gewesen. Die Lieferung sollte IDS Logistik erfolgen. Die Bearbeitungszeit des Versandpartners IDS dauerte schon etwas länger, wobei ich mir allerdings noch nichts bei gedacht habe. Wie auch immer. Zwei Tage später erreichte mich ein Anruf einer Versandzentrale, diese kündigte die Lieferung an dem nachfolgenden Tag zwischen 09.00 u. 13.00 Uhr an. Als die Uhr allerdings dann schon 16.00 Uhr war, habe ich in der Versandzentrale erneut angerufen und eine nette Dame meldete sich. Diese sagte sie würde sich mit der Spedition in Verbindung setzten und mich dann in ca. 10 min zurückrufen. Auf den Anruf warte ich immer noch. Gegen 17.00 stand dann in der Sendungsverfolgung das Lieferung nicht mehr Eintreffen würde da der Fahrer die Zeit nicht einhalten konnte. 4 Tage später erreichte mich dann wieder ein Anruf, wieder die besagte Versandzentrale. Morgen zwischen 09.00 u. 13.00 Uhr möchten wir liefern... Alles klar, dann mal los. Tja, das selbe wie letzte mal nur dreister. Die Lieferung kam wieder nicht und ich rief wieder in der Zentrale an. Dieses mal war jemand anderes in der Leitung. Die nette Frau wies mich anschließend darauf hin das ich, wenn ich woanders meine Teile bestelle, besseren Service genieße. Sehr professionell ! Wie auch immer es war definitiv das LETZE mal das ich bei KfzTeile24 etwas bestellt habe.

KfzTeile24 Falsche RKDS

Nachdem ich meine kompletten Räder bei kfzteile24 bestellt habe, habe ich festgestellt, dass ich die Sensoren, egal was ich versuche und welchem ​​Tutorial ich folge, einfach nicht mit meinem Auto synchronisieren kann! Ich habe nicht gedacht, dass das Problem einfach darin liegen könnte, dass die Sensoren (ALCAR by Schrader P&D4 V2) für mein Auto falsch sind und das liegt daran, dass ich alle benötigten Daten über mein Auto gesendet habe, bevor ich die Räder erhalten habe. (Ein kurzer Check sollte ausreichen, um dies zu beweisen.) Nach einem Werkstattbesuch wurde mir gesagt, dass diese Sensoren für mein Auto zu 100% nicht kompatibel sind. Sie haben versucht, sie mit meinem Auto zu koppeln, indem sie alles benutzten, was sie hatten, und immer noch war nichts möglich. Einen Wechsel zwischen den Sensoren kann ich in der gleichen Werkstatt veranlassen, aber dafür bräuchte ich zuerst die richtigen Sensoren, die für mein Auto funktionieren. Mein Auto ist sicher auch nicht das Problem, denn die alten, auf meinen alten Rädern montiert, funktionierten einwandfrei. Ich füge ein Foto der Quittung und auch die beiden Bilder bei, die ich vor Erhalt der Bestellung gesendet habe (ein Nachweis, dass es zuvor funktioniert hat und ein Bild des Fahrzeugpapiers). Bitte helft mir bei dieser kleinen Unannehmlichkeit vor meinem Urlaub, damit ich etwas sorgenfreier fahren kann. Danke für Ihr Verständnis.

KfzTeile24 Deppenverein

Dieses Portal ist das Allerletzte ! Ein Idiotenhaufen , Echt !

KfzTeile24 Falsch gelieferte Teile

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich den 1. Teil meiner Bestellung von Ihnen erhalten. Leider musste ich bei der Kontrolle feststellen das sie mir ein Teil falsch zugesandt haben. Es ist nicht für das von mir angegebene KFZ geeignet, noch stimmt die Einbauposition und der Hersteller ist auch ein Falsche. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung Mit freundlichen Grüßen

KfzTeile24 Unverschämter als diese Menschen die da arbeite geht nicht mehr

Solche teilweise schon asoziale Menschen habe ich schon lange nicht mehr gehabt die sind so unverschämt als ob sie aus der Gosse kommen also da sollte sich Kfz Teile ganz dringend was überlegen

KfzTeile24 Bevorzugung von Gewerbekunden

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich 2 Bremslichtbirnen bestellt habe, fuhr ich zu Kfzteile 24 in Spandau. Die Warteschlange wurden in Gewerbe und Nichtgewerbe aufgeteilt. Der Einlasser arbeitete in den Rhythmus immer 2 Gewerbekunden und 1 'normaler Kunde. Als ich ankam war ich der 10 Kunde in der normalen Schlange. Nach 45 Minuten war ich schon auf Platz 5. Jetzt fing er mit dem Rhythmus 5 Gewerbekunden und 2 Normaler Kunde an. Nach 1 Stunde habe ich die Nerven verloren und habe mir bei der Fa. Kraft die Birnen gekauft, die ich nach 2 Minuten Wartezeit bekommen habe. Die bestellten Birnen werde ich nicht mehr abholen. Meine Kundennummer:953010174. Sie können mich aus ihrer Kundenkarteil löschen. Fühlte mich als Kunde zweiter Wahl. MfG ****** ******

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