Telefonisch wie ein Esel abgefertigt

  • 19 Jul 2017
  • #709

Leider muss ich hier heute meinen Unmut kund tun. Ich habe schon mehrere Male bei kfzteile24 bestellt und hatte eigentlich nie Probleme.
Allerdings musste ich diesmal telefonisch Kontakt mit der servicehotline in Bezug auf einen bremsscheiben Satz aufnehmen.
Es gab für für das jeweilige Auto 2 verschiedene Größen. Leider konnte ich aufgrund der fahrzeugnummer nicht nachvollziehen welcher der richtige Satz ist. Ebenso wenig hatte ich das Auto vor Ort.
Auf Nachfrage ob man aufgrund der Fahrgestellnummer mehr erfahren könnte (sollte im teilehandel wohl durchaus möglich sein, hatte ich auch so erst 1 Woche vorher durchgeführt) wurde ich nahezu schon für dumm verkauft. Ich sollte selber nachsehen ??!! Auf meine Aussage hin das ich deswegen ja grade Anrufe und auch nicht zu Hause bin, bekam ich die Antwort das ich dann ja auch nicht online bestellen könne..... ohne Worte.
Das Gespräch wurde dann ziemlich schnell von dem "Service" beendet...

Meine Teile beziehe ich mir ab jetzt woanders her. Lieber 5 Euro mehr zahlen aber dafür einen vernünftigen Kundenservice bekommen !

0

Teilen

Probleme mit KfzTeile24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit KfzTeile24?

Beschwerde einreichen!