12 Volt Batterie

  • 25 Mär 2024
  • #593475
  • 79
Anzeige

Hallo! Meine Kia Werkstatt kann mir nicht weiter helfen oder will nicht. Seit anfang des Jahres habe ich immer in der connect app die Batteriewarnung. Das heist, kein Start/Stop und Segelmodus funktioniert. Habe die Batterie mehrmals aufgeladen und immer nach 3 Tagen kam die Batteriewarnung. Hatte in der Werkstatt schon 2 Termine. Einen Tag vor dem Werkstatt Termin hab ich die Batterie über nacht aufgeladen. Sie wurde geprüft. Sie ist ok. 70% Kapazität. Der Kia Sachbearbeiter sagte: Die Anfrage an Kia könne man sich sparen, wird sowiso abgelehnt. meine Frage ist: ab wann ist dann eine Batterie defekt. Wenn nach knapp 2 Jahren Start/stop und Segelmodus nicht mehr funktioniert. und vor allem wenn sie innerhalb ein paar Stunden 30% an Kapazität verliert. Fahrzeug ist NQ5 Midhybrid 180 PS. VG ****** ******

Teilen

Ärger mit Kia Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kia Deutschland
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Kia Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.