Lieferung von bestellten Fahrzeug

  • 26 Feb 2024
  • #586720
  • 49
Anzeige

Am 04.05.2023 bestellte ich im Autohaus Carunion, Zella Mehlis, einen Kia Ceed Sportwagon. Bis zum heutigen Tag 26.02.2024 habe ich weder mein bestelltes Auto, noch bekomme ich von keinem, weder vom Autohaus, noch vom Kia Kundendienst,eine detaillierte Auskunft, wann ich endlich mit der Auslieferung rechnen kann. Ich als Kunde fühle mich nur hin gehalten, weiter nichts. Heute hatte ich mit dem Kundendienst wieder telefonischen Kontakt, er sagte mir plötzlich, das meine Bestellung in die Produktionslinie 2024 aufgenommen wurde. Ich frage Sie, was das soll. Warte schon fast ein Jahr auf das Fahrzeug und nun wahrscheinlich noch ein Jahr, was ich nicht tun werde. Ich erwarte eine definitive verlässliche Auskunft zum Liefertermin.

Teilen

Ärger mit Kia Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kia Deutschland
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Kia Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.